Klientel begeistern – Nachfrage stimulieren
Bei talsee werden Produkte, Räume und Menschen in Einklang gebracht, indem persönliche Lebensräume mit einzigartigen Gefühlen vereint werden. Inspiriert von der Natur und Schönheit des Seetals gestaltet und fertigt die Talsee AG aus Hochdorf/LU Badeinrichtungen für die besonderen Momente im Alltag.
Um dies im richtigen Umfeld erlebbar machen zu können, hat talsee am 6. Juli einen weiteren Showroom eröffnet. Mit einem furiosen Anlass für Kunden, Freunde, Bekannte und Medienschaffende hat talsee seinen neuen Flagship-Store im „The Valley“ in Kemptthal bei Zürich eröffnet.
Conzept-B begleitet talsee bereits seit einigen Jahren. Im Hinblick auf die Eröffnung des Flagship-Stores im „The Valley“ hat Conzept-B die Medienschaffenden persönlich eingeladen, am Anlass betreut und im Nachhinein dafür gesorgt, dass alle Redakteurinnen und Journalisten entsprechendes Text- und Bildmaterial erhalten haben. Bereits wenige Tage nach dem Anlass sind entsprechende redaktionelle Berichte online veröffentlicht worden. Mittlerweile erscheinen auch in gedruckten Medien Hinweise und Ausstellungstipps zum neuen Flagship-Store.
Wer regelmässig in den Medien erscheint, wird relevant für die Leserschaft, für potenzielle Kunden (!), für Lieferanten und Fachhändler sowie für die Medien selbst. Nur wer Präsenz zeigt, wird wahrgenommen. Nur wer wahrgenommen wird, kann seine Klientel begeistern und eine Nachfrage stimulieren.
Steigerung der öffentlichen Wahrnehmung, Steigerung des Bekanntheitsgrades und schlussendlich Steigerung der Nachfrage: Mit einer regelmässigen Präsenz in den Medien unterstützt Conzept-B Ihren Erfolg an der Basis. Unsere engen Kontakte zu Verlagen, Redakteuren und Journalistinnen in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind die Voraussetzung, um Informationen clever zu platzieren und Botschaften über die relevanten Medien zu multiplizieren.