Die Werte einer Marke oder eines Unternehmens sollten nachhaltig kommuniziert werden.
Die meist mehrjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden bezeugt unser langfristiges Denken und den anhaltenden Erfolg.
Meinungen
Anita Lösch
„Gerald Brandstätter und sein Team unterstützen uns bezüglich PR und Medienarbeit und leisten damit einen valablen Beitrag für die Stärkung unserer Marke. Conzept-B fungiert als zuverlässiger Medienpartner für die Schweizer Fachpresse, transportiert unsere Themen mit Verve und erreicht stets redaktionelle Erwähnungen. Im Bereich Corporate Publishing erarbeitete Conzept-B das Konzept für unser Kunden- magazin SCALE, welches sich primär an Architekten richtet. Kompetente Fachartikel, kreatives Design und eine speditive Realisation sind dabei zentral.“
Andreas Gurtner
„Conzept-B unterstützt uns seit mehreren Jahren zuverlässig bei der Erstellung von Fachartikeln für relevante Zielmedien. Hierbei können wir von der hohen publizistischen Kompetenz sowie den guten Agenturkenntnissen in Bezug auf den Schweizer Immobilienmarkt profitieren. Dank der Agilität und Expertise von Conzept-B konnten selbst kurzfristige Projekte stets in der gewohnt hohen Qualität realisiert werden. Conzept-B hat tatkräftig dazu beigetragen, dass wir unsere Präsenz in den Medien spürbar erhöhen konnten.“
Daniela Schönholzer
„Die fundierten Branchenkenntnisse und das breite Medien-Netzwerk, welche Gerald Brandstätter und sein Team auszeichnen, machen es möglich, regelmässig in den Fachmedien erwähnt zu werden und unsere Produkte der Zielgruppe näher zu bringen. Bild und Text in relevanten Content umzusetzen, beherrscht Conzept-B genauso wie Medienkontakte an Events einzuladen und umfassend zu betreuen.“
Philip de Vries
„Mit Gerald Brandstätter und seinem Team haben wir vor Jahren den idealen Partner gefunden. Ob langfristige Projekte oder kurzfristige Aufträge, Conzept-B packt Aufgaben mit Leidenschaft und Kompetenz an. Seit Conzept-B für uns tätig ist, hat sich die Wahrnehmung unseres Unternehmens deutlich und positiv verändert: Durch die proaktive PR/Medienarbeit sind wir mit unseren Produkten regelmässig in den Medien präsent. Und dank der neuen Hauszeitung „seleInform“ erreichen wir unsere wichtigste Klientel – Architekten, Innenarchitekten sowie den Einrichtungsfachhandel – mit einem informativen und inspirierenden Format“.
Anita Simeon
„Das Know-how und das Netzwerk, welche Gerald Brandstätter und seine Crew aufgebaut haben und ständig weiter pflegen und erweitern, ist uns ein Garant für qualitativ hochstehende Geschichten, Produktübersichten und Reportagen. Conzept-B bereitet Inhalte und Bilddaten von Kunden, Designern und Architekten so vor und auf, dass unsere redaktionelle Arbeit unterstützt und erleichtert wird. Auch bei individuellen Anfragen sind uns prompte Antworten und effiziente, professionelle Hilfestellungen gewiss. Wir freuen uns über diese fruchtbare Zusammenarbeit.“
Fabio Rea
„Die SZFF, die Schweizerische Zentrale Fenster und Fassaden, arbeitet schon seit Jahren mit Gerald Brandstätter und dem Team von Conzept-B zusammen. Für unsere verbandseigene Fachzeitschrift FASSADE hat das Team schon zahlreiche Objektreports beigesteuert. Gerald Brandstätter ist zudem als externer Berater Teil unseres Redaktionsteams und liefert wertvolle Inputs für die Gestaltung und Weiterentwicklung der FASSADE. Die Professionalität der Akteure von Conzept-B ist von A bis Z spürbar. „
Roman Büchler
„Als fundierter und erfahrener Kenner der Medien- und Baubranche ist Gerald Brandstätter mit seinem Team unser kompetenter Partner für die Betreuung der internationalen Fachpresse, für den Architektur- und Baubereich. Conzept-B trifft inhaltlich mit Text und Bild exakt unsere Zielgruppe von Architekten, Planern, Bauherrschaften und Investoren. Conzept-B macht unsere Leistungen als Metall- und Fassadenbauer sichtbar, und das bereits seit vielen Jahren.“
Agnes Schmid
„Geri und sein Team kennen und spielen die ganze Klaviatur von Medienarbeit, Marketing und PR seit Jahren. Er kennt die Branche und ihre Top-Brands wie kaum ein anderer. Er weiss um die Qualität von Fachmedien als Plattform für seine Kunden und pflegt die Beziehung in unsere Redaktion charmant und schlau. Es sollte mehr Agenturen in der Qualität von Conzept-B geben; viele Redaktionen und Marketingabteilungen wären glücklicher.“